Zum Inhalt springen
  • 0

Report Beleg für Kasse bearbeiten


heiko bennesch

Frage

Hallo,

ich möchte in den Kassenbelegen, meine Firmendaten wie Anschrift, Telefon, E- Mail Adresse auf der rechten Seite unter meinem Logo darstellen.

Meine Steuer ID Nummer soll in die Fusszeile. Genau wie die Bankverbindung.

Ich weiß nicht den Weg des einrichtens. Kenne mich mit Fast Report auch nicht aus. Ein kleines Stück habe ich ja schon geschafft. Siehe Anlage!!!!

Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. Programmierungskenntisse gleich 0.

Könnte mir jemand ein paar Tipps geben??? Gibt es eine Möglichkeit etwas nachzulesen zu der Programmierung in Fast Report?? Was muss am Zeilen anfang stehen, damit die Zeile dargestell wird.

Ich sage schon mal Danke für die Zeit die Ihr euch nehmt.

MfG

Heiko Bennesch

A-SCAN170.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo heiko bennesch

Für die Kassen belege wird der Kopf und Fuß in der VARIO im Menü 1.7.1 Reiter Kassenstellung gepflegt:

image.png

Danach muss die Kassen / Vario Replikation einmal laufen damit die Daten aus der Vario in die Kasse kommen. 

Gruß 

Andreas Zweimüller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...