b_ina Geschrieben 17. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Bei Aufruf von 9.6.1.1 Export der Stammdaten und Bestände erhalte ich leider immer eine Fehlermeldung. Wir verwenden VARIO in der Version 8.3.5.33.43434 und die Kasse in der Version 8.2.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Dampferloge NM Geschrieben 19. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Am 17.6.2021 um 10:00 schrieb b_ina: Bei Aufruf von 9.6.1.1 Export der Stammdaten und Bestände erhalte ich leider immer eine Fehlermeldung. Wir verwenden VARIO in der Version 8.3.5.33.43434 und die Kasse in der Version 8.2.10 Hallo, gibt es hierzu schon eine Lösung? Wir haben Vario 8 in der Version 8.3.8.35.44502 und Kasse 8 in der Version 8.2.21.1 installiert. Nach Eingabe der Stammdaten, Barverkaufskunden, Filialdaten und Kassendaten läuft der Datentest für die Kassenreplikation komplett erfolgreich durch, wenn wir dann jedoch die Stammdaten und Bestände an die Kasse replizieren wollen, kommt auch bei uns obige Fehlermeldung. Die Stammdaten kann man dann erfolgreich in die Kasse importieren - Filiale und Kassierer sind korrekt und man kann sich auch anmelden, aber es existieren KEINE Artikel, da diese ja nicht exportiert wurden. Schade, dass wir das System nicht produktiv einsetzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
b_ina
Bei Aufruf von 9.6.1.1 Export der Stammdaten und Bestände erhalte ich leider immer eine Fehlermeldung.
Wir verwenden VARIO in der Version 8.3.5.33.43434 und die Kasse in der Version 8.2.10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.