Zum Inhalt springen
  • 0

Vario-Replikation Export schlägt fehl


b_ina

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 17.6.2021 um 10:00 schrieb b_ina:

Bei Aufruf von 9.6.1.1 Export der Stammdaten und Bestände erhalte ich leider immer eine Fehlermeldung.v8repl.thumb.jpg.febf97da5e20f6638440c33afcb2264e.jpg

Wir verwenden VARIO in der Version 8.3.5.33.43434 und die Kasse in der Version 8.2.10

Hallo,

gibt es hierzu schon eine Lösung?

Wir haben Vario 8 in der Version 8.3.8.35.44502 und Kasse 8 in der Version 8.2.21.1 installiert.

Nach Eingabe der Stammdaten, Barverkaufskunden, Filialdaten und Kassendaten läuft der Datentest für die Kassenreplikation komplett erfolgreich durch,

wenn wir dann jedoch die Stammdaten und Bestände an die Kasse replizieren wollen, kommt auch bei uns obige Fehlermeldung. Die Stammdaten kann

man dann erfolgreich in die Kasse importieren - Filiale und Kassierer sind korrekt und man kann sich auch anmelden, aber es existieren KEINE Artikel,

da diese ja nicht exportiert wurden.

 

Schade, dass wir das System nicht produktiv einsetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...