Zum Inhalt springen
  • 0

Ebay Anbindung (Fotos hinzufügen / Verkäuferkonto einrichten)


riker

Frage

Hallo zusammen,

Ich habe zwei Probleme bei der Anbindung an Ebay

1. Problem (Bilder)

Daten zum API-Call wurden gespeichert. (RequestID: 0 ResponseID: 0)
Ebay-Meldungen:
[Problem:21919136] Fügen Sie mindestens 1 Foto hinzu. Je mehr Fotos, desto besser! Zeigen Sie Ihren Artikel von allen Seiten und vergrößern Sie Details.(Error-Parameter-ID: 0) Fügen Sie mindestens 1 Foto hinzu. Je mehr Fotos, desto besser! Zeigen Sie Ihren Artikel von allen Seiten und vergrößern Sie Details.
(Error-Parameter-ID: 1) Fügen Sie mindestens 1 Foto hinzu. Je mehr Fotos, desto besser! Zeigen Sie Ihren Artikel von allen Seiten und vergrößern Sie Details.

Obwohl ich 8 Bilder angehängt habe und Galerie auf Galerie eingestellt habe und in allen Shop veröffentlicht habe, kommt diese Fehlermeldung.

 

2. Problem (Verkäufer Konto einrichten)

Daten zum API-Call wurden gespeichert. (RequestID: 0 ResponseID: 0)
Ebay-Meldungen:
[Problem:120] Sie können diesen Artikel erst einstellen, nachdem ein Verkäuferkonto eingerichtet wurde. Dazu benötigen wir noch einige zusätzlichen Informationen.(Error-Parameter-ID: 0) Richten Sie bitte ein Verkäuferkonto ein.
(Error-Parameter-ID: 1) Sie können diesen Artikel erst einstellen, nachdem ein Verkäuferkonto eingerichtet wurde. Dazu benötigen wir noch einige zusätzliche Informationen.
(Error-Parameter-ID: 2) https://ebaypayonboardingweb.ebay.de/seller-managed-payments/?reqinput=AQAEAAAAgOsNpdBRIjjLhUrUI7pScOgPxoqBqukegn6jKspxKCRcOOCL4f6vPnTtd5E%2FWLzIICvhWtXvJ8SHe87G%2FqqCT8aBo6MQX4GOTgAs0c%2F%2FxWSE%2Bf5ZFhaHvUmjTr%2FQH851xAdR1Mc6JWjLwhlbM%2Ffyzt7Zksikce3mx%2Ft1AhYj1YUs&ru=_____ru_____
(Error-Parameter-ID: 3) _____ru_____
(Error-Parameter-ID: 4) SELLING_PRIVILEGE_REQUIRED
(Error-Parameter-ID: 5) 1013

Die Anbindung an Ebay ist korrekt und hat schon mal funktioniert. Ich habe hier leider keine Idee was ich einstellen muss.

Mfg

Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...