Zum Inhalt springen
  • 0

Kasse / Vario


Frage

Geschrieben

Hallo nettes Support Team. Warum sehe ich in der Kasse nicht alle Kunden die in Vario vorhanden sind?

Habe vor drei Tagen ein Kunden Import aus einer Excel.xlsx Datei durchgeführt.

Also in Vario sehe ich alle Importierten Kunden und kann sie auch weiter bearbeiten.

Danke für Hinweise die mein Problem lösen.

MfG

Heiko Bennesch

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Geschrieben

Hallo Heiko Bennesch,

vermutlich stehen die Adressen bei Ihnen in der Vario auf "nicht replizieren"

image.png

 

Generell können Sie immer unter dem Menüpunkt "9.6.1.9. Datentest für den Kassenimport", die Replikationsdaten testen, sollte nochmal was an der Kasse in Zukunft fehlen.

image.png

 

Viele Grüße
Jan Zirvas

  • Danke 1
  • 0
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Herr Zirvas. Dies ist die Lösung für mein Problem. Super.

Gibt es auch eine Möglichkeit, diese Änderung für Hundert Kunden gleichzeitig zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Bennesch

Bearbeitet von heiko bennesch
  • 0
Geschrieben

Hallo Heiko Bennesch,

Sie könnten die Excel.xlsx Datei entsprechend bearbeiten und neu importieren, oder Sie wenden sich an unseren Support.

Dieser kann Ihnen dort auch ohne neuen Import weiterhelfen.

 

Viele Grüße
Jan Zirvas

  • Danke 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...