Zum Inhalt springen
  • 0

Kasse / Vario


Frage

Geschrieben

Hallo nettes Support Team. Warum sehe ich in der Kasse nicht alle Kunden die in Vario vorhanden sind?

Habe vor drei Tagen ein Kunden Import aus einer Excel.xlsx Datei durchgeführt.

Also in Vario sehe ich alle Importierten Kunden und kann sie auch weiter bearbeiten.

Danke für Hinweise die mein Problem lösen.

MfG

Heiko Bennesch

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Geschrieben

Hallo Heiko Bennesch,

vermutlich stehen die Adressen bei Ihnen in der Vario auf "nicht replizieren"

image.png

 

Generell können Sie immer unter dem Menüpunkt "9.6.1.9. Datentest für den Kassenimport", die Replikationsdaten testen, sollte nochmal was an der Kasse in Zukunft fehlen.

image.png

 

Viele Grüße
Jan Zirvas

  • 0
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Herr Zirvas. Dies ist die Lösung für mein Problem. Super.

Gibt es auch eine Möglichkeit, diese Änderung für Hundert Kunden gleichzeitig zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Bennesch

Bearbeitet von heiko bennesch
  • 0
Geschrieben

Hallo Heiko Bennesch,

Sie könnten die Excel.xlsx Datei entsprechend bearbeiten und neu importieren, oder Sie wenden sich an unseren Support.

Dieser kann Ihnen dort auch ohne neuen Import weiterhelfen.

 

Viele Grüße
Jan Zirvas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...