heiko bennesch Geschrieben 19. Juli 2021 Melden Geschrieben 19. Juli 2021 Hallo nettes Support Team. Warum sehe ich in der Kasse nicht alle Kunden die in Vario vorhanden sind? Habe vor drei Tagen ein Kunden Import aus einer Excel.xlsx Datei durchgeführt. Also in Vario sehe ich alle Importierten Kunden und kann sie auch weiter bearbeiten. Danke für Hinweise die mein Problem lösen. MfG Heiko Bennesch Zitieren
0 Jan Zirvas Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Geschrieben 20. Juli 2021 Hallo Heiko Bennesch, vermutlich stehen die Adressen bei Ihnen in der Vario auf "nicht replizieren" Generell können Sie immer unter dem Menüpunkt "9.6.1.9. Datentest für den Kassenimport", die Replikationsdaten testen, sollte nochmal was an der Kasse in Zukunft fehlen. Viele Grüße Jan Zirvas 1 Zitieren
0 heiko bennesch Geschrieben 20. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Danke Herr Zirvas. Dies ist die Lösung für mein Problem. Super. Gibt es auch eine Möglichkeit, diese Änderung für Hundert Kunden gleichzeitig zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Heiko Bennesch Bearbeitet 20. Juli 2021 von heiko bennesch Zitieren
0 Jan Zirvas Geschrieben 21. Juli 2021 Melden Geschrieben 21. Juli 2021 Hallo Heiko Bennesch, Sie könnten die Excel.xlsx Datei entsprechend bearbeiten und neu importieren, oder Sie wenden sich an unseren Support. Dieser kann Ihnen dort auch ohne neuen Import weiterhelfen. Viele Grüße Jan Zirvas 1 Zitieren
Frage
heiko bennesch
Hallo nettes Support Team. Warum sehe ich in der Kasse nicht alle Kunden die in Vario vorhanden sind?
Habe vor drei Tagen ein Kunden Import aus einer Excel.xlsx Datei durchgeführt.
Also in Vario sehe ich alle Importierten Kunden und kann sie auch weiter bearbeiten.
Danke für Hinweise die mein Problem lösen.
MfG
Heiko Bennesch
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.