Zum Inhalt springen
  • 0

Kann keine Eingangslieferscheine,-rechnungen ausdrucken


Reinhard Seelmann

Frage

Hallo,

meine Name ist Reinhard Seelmann von der Bao & Seelmann Gmbh.

Ich teste gerade die freie Version für unsere Firma um herauszuufinden ob diese ausreichend ist bzw. was ich noch brauche.

Ich habe jetzt Lieferanten und Artikel angelegt und wollte einen Beleg erzeugen (Anfrage und Bestellung).

Die Meldung kommt bei Vorschau oder Drucken.

Es kommt immer nachfolgende Fehlermeldung. Ich bin offenbar nicht der erste mit diesem Problem. 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Reinhard Seelmann

image.png.7058189a806392970263ef2a31130077.png

image.png.5286d3aaaaf2265b0ce8e03ec3755bfa.png

 

Bearbeitet von Reinhard Seelmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Herr Knecht,

vielen Dank für die Antwort. Mein Pfad ist aber nur Vario8 und wenn ich bei vario8.exe auf Eigenschaften gehe habe ich keinen Reiter Verknüpfung. 
Also wie komme ich dahin, dass ich die von Ihnen vorgeschlagene Korrektur eingeben kann ??

C:\VARIO\Software\VARIO8

Viele Grüße

Reinhard Seelmann

 

 

image.thumb.png.c91e932549405f4f7ad969b5eddd3ae1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, in die Runde,

ich kann keine Eingangslieferscheine,-rechnungen mehr ausdrucken. Ich hatte gehofft, dass sich das Probleme nach dem Update lösen würde, tat es aber nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung (Anhang 48). Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Es grüßt

Eberhard

48.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Eberhard,

Lösung steht hier:

Am 13.8.2021 um 13:34 schrieb M. Knecht:

Hallo Herr Seelmann,

Sie müssen einmal bitte die Vario mit dem Parameter -ForceReportKorrektur starten, dann werden die Reporte angepasst. Danach den Parameter wieder aus der Verknüpfung entfernen.

 

image.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...