Zum Inhalt springen
  • 0

Rechnung ohne Mwst - Fehlermeldung


va_jo_na

Frage

Für einen Kunden in AT möchte ich gern die Rechnung raus lassen. Dieser hat uns seine AT-Nr gegeben, sodass wir steuerfrei erstellen können.

Jedoch lässt das System einfach den Druck nicht zu. 

"Problem beim Aufruf des Reports

Originale Meldung:

Folgender Fehler trat auf:

Scriptfehler bei 141:9: Undefinierter Bezeichner "Memo20"

 

Ich bitte um rasche Hilfe.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Vanessa,

wie bis du genau bei der Rechnungsänderung vorgegangen?
Gibt es die Möglichkeit, mir den Fehlerlog zukommen zu lassen?
Dazu klickt man bei Fehlermeldung auf den Button Details, dann wird in dem Installationsverzeichnis der Vario ein Fehlerbericht abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Vanessa Lipinski,

laut der Fehlermeldung liegt es an dem Report. Wurde dieser (vermutlich BELEG0400) in der Vergangenheit angepasst?

Falls nicht kann ich Ihnen einen Auslieferungsreport geben, der in das Report-Verzeichnis kopiert werdne muss. Vorher aber bitte den aktuellen sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wer hat den Report angepasst? Wenn auf "ohne Mehrwertsteuer" gestellt wird, wird ein anderer Report genutzt

Den Auslieferungs-Report finden Sie im Anhang, aber bitte vor dem Ersetzen eine Kopie des bisherigen Reports machen, da sonst alle Anpassungen verloren gehen.

beleg0400.fr3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...