Zum Inhalt springen
  • 0

Übersicht


mth

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

Leider gab es hier keine Antwort bisher, ich würde aber die gleiche Information benötigen, d.h. ermitteln welche Aufträge komplett sind. Sowohl über die REST API als auch in den Datenbank-Tabellen ist diese Information nicht zu finden. Auch wie eine manuelle Berechnung aussehen könnte erschließt sich mir nicht ganz - es wäre schön hierzu einen möglichen Lösungsweg aufgezeigt zu bekommen (idealerweise natürlich das SQL Statement, dass für die Erzeugung der Auftrags-Übersicht genutzt wird).

Danke schon mal und Viele Grüße, Martin

 

Bearbeitet von damaddin83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...