Zum Inhalt springen
  • 0

Artikel wird in Shopware 6 kein Verkaufskanal zugewiesen


LÖWE

Frage

Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass seit dem letzten Vario Update beim aktualisieren der Artikel in Shopware 6 die Verkaufskanäle aus dem Artikel gelöscht werden?

Wir müssen diese in Shopware6 jedes mal nachträglich wieder zuweisen.

Gibt es da eine neue Funktion seit dem letzten Update?

Wir haben jedenfalls keine gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...