hat noch jemand das Problem, dass seit dem letzten Vario Update beim aktualisieren der Artikel in Shopware 6 die Verkaufskanäle aus dem Artikel gelöscht werden?
Wir müssen diese in Shopware6 jedes mal nachträglich wieder zuweisen.
Gibt es da eine neue Funktion seit dem letzten Update?
Frage
LÖWE
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass seit dem letzten Vario Update beim aktualisieren der Artikel in Shopware 6 die Verkaufskanäle aus dem Artikel gelöscht werden?
Wir müssen diese in Shopware6 jedes mal nachträglich wieder zuweisen.
Gibt es da eine neue Funktion seit dem letzten Update?
Wir haben jedenfalls keine gefunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.