Zum Inhalt springen
  • 0

SQL-Fehler in Dokument 2400.fr3 (Bestellung)


svenja

Frage

Hallo,

ich wollte zum ersten Mal eine Bestellung drucken nur scheinbar ist in dem Formular 2400.fr3 ein Fehler. Hab noch keinerlei Änderungen durchgeführt und auch schon alle anderen Reports unter derselben Nummer geprüft aber bei allen Reports erscheint folgende Fehlermeldung: 

KOPF_FUSS: Dynamic SQL Error

SQL error code = -204

Table unknown

BSKDRUCK

At line 4, column 6

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wie gesagt ich habe noch keinerlei Änderungen durchgeführt und hab auch schon versucht ein anderes Formular zu hinterlegen, was aber auch nicht möglich ist.

Bitte um kurzfristige Rückmeldung!

Danke!

MfG Svenja Janßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo svenja,

Vario schließen.

Eine Vario Verknüpfung auf den Desktop legen mit rechtsklick und Eigenschaften öffnen 

image.png

-ForceReportKorrektur

dahinter einfügen. 

Vario über die Desktopverknüpfung öffnen. 

Nach Anmeldung an Vario wieder schlissen und -ForceReportKorrektur wieder entfernen.

Bei Problemen bitte noch mal schreiben. 

 Gruß 

Andreas Zweimüller 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn ich den Zusatz hinzufüge kommt folgende Fehlermeldung:

Der im Feld "Ziel" angegebene Name "C:\VARIO\Software\VARIO8\VARIO8.exe-ForceReportKorrektur" ist ungültig. Stellen Sie sicher, das die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 45 Minuten schrieb svenja:

Wenn ich den Zusatz hinzufüge kommt folgende Fehlermeldung:

Der im Feld "Ziel" angegebene Name "C:\VARIO\Software\VARIO8\VARIO8.exe-ForceReportKorrektur" ist ungültig. Stellen Sie sicher, das die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind.

Ein Leerzeichen zwischen exe und - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei der Vorschau von einer Bestellung kommt folgende Fehlermeldung:

Ausnahmetext          : Folgende(r) Fehler trat(en) auf: KOPF_FUSS: Dynamic SQL Error SQL error code = -204 Table unknown BSKDRUCK At line 4, column 6.

 

Hatte jemand schon das Problem und eine Hilfestellung wie ich es beheben kann?
Bin gerade am Einrichten.

Vielen Dank und Gruß
Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo kilometa,

das Problem ist bekannt. 

die Vario Verknüpfung auf dem Desktop mit rechtsklick öffnen und im Reiter Verknüpfung in Zeile, ZIEL:

image.png

 

-ForceReportKorrektur

dahinter schreiben / kopieren

Vario schlissen und noch mal starten. 

nachdem Vario gestartet ist kann das -ForceReportKorrektur wieder entfernt werden. 

Grüße 

Andreas Zweimüller 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...