Zum Inhalt springen
  • 0

Datensynchronisieren in beide Richtungen


Troja

Frage

Hi Forum,

 

ich habe vorhin Shopify an Vario angebunden. Da ich die Bestände in Vario als maßgebend nehme, ist mein Shopify account leer. Ich wollte nun die Artikel aus Vario nach Shopify synchronieren, nur mag das irgendwie nicht zu funktionieren. Vario möchte nur von Shopify zu Vario synchronisieren.

 

Gibt es die Möglichkeit oder habe ich es nur übersehen? Ich habe schon versucht im Hilfecenter bzw. Forum was anchzulesen aber leider vergeblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Troja,

aktuell unterstützt die Schnittestelle nur den Upload von Beständen (sofern Artikelnr in Vario = Artikelnr in Shopify) zu Shopify und den Download von Bestellungen von Shopify zu Vario.

Ein Upload von Artikeldaten ist in Entwicklung bzw. wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.

Siehe Roadmap: https://www.vario-software.de/erp-system/roadmap-vario8/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...