M. Stumpf Geschrieben 10. März 2022 Melden Geschrieben 10. März 2022 Falls der Download des Update nicht funktionieren sollte: Vario Update Kassen Update Zitieren
0 A. Babayigit Geschrieben 10. März 2022 Melden Geschrieben 10. März 2022 Nur eine kleine Info am Rande: Bitte beachten Sie, dass das Update dieses Mal etwas länger Zeit in Anspruch nehmen kann. Dies ist auf den Versionswechsel von 8.3 auf 8.4 zurückzuführen. Beim Start der Vario wird eine Abfrage auftauchen, ob Sie einen Reorg der Eingangsbelege durchführen möchten. Hier haben Sie folgende Möglichkeiten: Sofern die Lieferanten-Adressen gut gepflegt wurden, können Sie bei „Verhalten bei Problemen“ die Option ‚keine Aktion‘ auswählen. Alternativ ist aber auch eine manuelle Bearbeitung möglich – hier müssten Sie dann ggf. bei auftauchenden Problemen die fehlerhaften Adressen anpassen. Ein Beispiel zur Veranschaulichung finden Sie unter dem folgenden Link: https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/systemfunktionen/belegadressen-reorganisieren/#btHilfe Gruß A. Babayigit Zitieren
0 Bernartz Geschrieben 11. März 2022 Melden Geschrieben 11. März 2022 Hallo, auch für "Voll"Versionen geeignet? Mich irritiert der Zusatz Vario-FREE ? Zitieren
0 M. Schiemann Geschrieben 11. März 2022 Melden Geschrieben 11. März 2022 vor einer Stunde schrieb Bernartz: Hallo, auch für "Voll"Versionen geeignet? Mich irritiert der Zusatz Vario-FREE ? Nein NUR für die Free-Version geeignet. Das Update darf nicht für eine Enterprise-Version genutzt werden. Zitieren
0 Jensen Geschrieben 16. März 2022 Melden Geschrieben 16. März 2022 Hallo, vielleicht etwas dumme Frage, aber wenn ich das update nun runtergeladen habe, wie verfahre ich denn damit weiter? wie installiere ich dann das update? Zitieren
0 Bernartz Geschrieben 16. März 2022 Melden Geschrieben 16. März 2022 Hallo, ich bin auch nur User, aber ist es denn zuviel verlangt, mal in die Hilfe zu schauen? https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/update-durchfuehren/ 1 Zitieren
0 Jensen Geschrieben 16. März 2022 Melden Geschrieben 16. März 2022 Danke für die schnelle Hilfe Zitieren
Frage
M. Stumpf
Falls der Download des Update nicht funktionieren sollte:
Vario Update
Kassen Update
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.