Zum Inhalt springen
  • 0

Netzwerk-Client + Lokale Installation


CHAB

Frage

Hallo allerseits,

wir nutzen Vario als Serverinstallation auf unseren Notebooks.

Ich habe noch eine weitere Firma als Nebengewerbe laufen und möchte da jetzt auch Vario für nutzen, dafür aber eine Lokale Installation machen. Kann ich das so einfach machen. Soll auch möglichst unter dem gleichen Win-Benutzer, weil ich zum Teil Dateien und Netzwerkzugriffe gemeinsam nutze.

Freue mich auf eure Antworten :)

VG Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo CHAB,

ja, dies ist möglich, die Installation kann auf einem Clientrechner zusätzlich ausgeführt werden.
Dazu solltest Du eine weitere Free- Version auf Deine neue Firma registrieren, damit sich die Versionen mit der Lizenzdatei sauber unterscheiden.

Die Installationsroutine auf dem Gerät ausführen und wähle dort eine Einzelplatzinstallation aus.    

Gruß
J.Kilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...