Zum Inhalt springen
  • 0

Eurozeichen fehlt in Belegen seit 8.4.12.37


Onkel Steven

Frage

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Alle Rechner holen sich die Reportdateien Vom Server. Alles steht auf "Standard".

Logge ich mich auf einem anderen Rechner ein ist alles OK. Nur wenn ich die Belege von meinem PC erstelle ist der Fehler drin. Ich vermute das es mit meinem PC zu tun hat. Mein Rechner ist aktuell.

 

Wie kann ich Vario auf meinem Rechner neu installieren, ohne alle Einstellungen neu machen zu müssen: z.B. Druckerzuordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...