padertor Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Hallo Vario Team, seit einigen Tagen kann ich keine Bestellungen aus unserem Shop (Shopware 6) importieren. Auch der Upload geht nicht mehr. Folgende Fehlerquelle konnte ich ausschließen. Es liegt nicht am Shop, bei einer Vario 8 Testinstallation hat die Replikation tadellos funktioniert. Ich habe auch alle Einträge in RWEB und alle Replikationssätze in der Filiale gelöscht, leider ohne Erfolg. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Wäre schön, wenn Ihr mich hierbei etwas unterstützen könntet. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.