Zum Inhalt springen

Was ist denn passiert? Bis August 2021 monatlicher Blog über Neuigkeiten, seitdem kaum noch was


Bernartz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zunächst mal ein grosses Lob, die Vario wurde sehr lange Zeit mit grossem Tempo ständig verbessert und weiter entwickelt. Alle Schritte wurden mit monatlichen Blog Beiträgen begleitet, was sehr positiv war, weil man hierdurch immer über wesentliche Veränderungen informiert wurde.

ABER seit einem Jahr gibt es nur noch sehr gelegentlich einen Blog Beitrag und gefühlt auch deutlich weniger "Neuigkeiten" in der Vario.

Auch in der Roadmap ist kaum noch eine Bewegung feststellbar.

Bin ich alleine mit dieser Beobachtung?

Vielleicht wurden wir lange sehr verwöhnt, aber es wäre doch schön, wenn man hier man ein wenig Feedback erhalten könnte, lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ist mir leider auch aufgefallen. Teilweise sind Hinweise auf Fehler über viele neue Updates unangetastet und es schleichen sich mehr ein. Es gab mal eine Zeit da war ich fasziniert davon wie schnell Problemchen/ tatsächliche Fehler gelöst wurden. Teilweise hat man nur mit dem Gedanken gespielt, Neuerungen im Forum zu schreiben, schon war es irgendwie eingebaut. Auch auf Fragen wurde hier relativ schnell und konstruktiv geantwortet. Ideen umgesetzt. Man hatte in der Ferne ein Ohr! 

Irgendwie aber scheint es mir, dass nur noch Schubweise darauf reagiert wird. 

Klar keine Frage, man kann keine Ansprüche stellen als Free Nutzer,  aber der Vorteil liegt doch selbst für Vario klar auf der Hand. Wer sich in das Programm einarbeitet, will eigentlich nicht mehr weg. Allein die Videos und das Forum ist super. 

Für meinen Part bräuchte nur noch zwei Dinge im Vario, eine IDS Schnittstelle zu Großhändlern und eine bessere/ einfachere Baugruppenzusammenstellung zur Kalkulation. Ich würde sofort kaufen. Nur weiß man nicht ob das je kommen wird. 

Das ganze drum herum hast bis vor einiger Zeit super geklappt. Nur gegenwärtig ist der Wurm drin und man weiß nicht woran man bei Vario noch ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...