Zum Inhalt springen
  • 0

Webshop-Replikation - Fehler!!! -> Reportstatus konnten nicht abgerufen werden....


CHAB

Frage

Hallo,

benötigen hier dringend Hilfe!!!

Wir mussten eben grad leider feststellen, das unsere Amazon-Bestellung seit 08.08, bzw. 09.08. nicht mehr importiert werden. Unser Replikationsprotokoll sieht aktuell so aus:

1682987237_Webshop-ReplikationFehler1.thumb.PNG.d1a7d08bf2509c663f07bb1aa0fc7c1c.PNG

 

Wir haben keinerlei Daten verändert oder Einstellungen vorgenommen, ausser natürlich Bestellungen von unseren Fachhandelskunden eingegeben. Ich wüsste aktuell jetzt auch nicht was, bzw. wo ich was ändern müsste?!?!?!?!

Danke für eine schnelle Unterstützung :)

VG Björn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Bei uns das selbe Problem. 

Ich habe unter 1.7.1 den API Zugriff getestet. Es funktioniert dort alles.

Es werden aber keine Artikelmehr importiert. Ein Update habe ich nicht gemacht und auch sonst keinen Änderungen vorgenommen. Ich benutze Version 8.4.12.37.51143 aber mir wird angezeigt, dass es keine Updates für die Vario gibt wenn ich unter 9.1 prüfen gehe. Ich habe alles schon etliche male neu gestartet. Auch den Server.

Ok, ich lese gerade, dass wir ein Update auf Update auf mind. die Version 8.4.20 brauchen. Aber bei mir wird entweder angezeigt (die Verbindung zum Update-Server ist fehlgeschlagen oder aber auch keine Updates vorhanden.  Woran liegt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kann bitte jemand vom Vario Team den Update-Server wieder zugänglich machen? Ich erhalte entweder die Fehlermeldung der Zeitüberschreitung oder die Meldung keine Updates vorhanden. Wie gesagt läuft bei mir die Version: 8.4.12.37.51143

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Moin Andreas,

danke für die Antwort und den Link.

Allerdings habe ich vorab (sicherheitshalber) noch eine Frage und zwar scheint sich dieses Update ja auf die Free Variante zu beziehen, wir haben allerdings Vario gekauft! nicht das es da Probleme gibt. Des Weiteren ist unsere API Schnittstelle bereits eingerichtet:

API.PNG.c6eb671f2783b9255376e1a50aad7b18.PNG

 

Achso und dann verstehe ich auch nicht, warum, wenn ein Update benötigt wird, dieses nicht nicht unter 9.1. zur Verfügung steht???

Update.PNG.3aa8f15ff708e43a75dd5e33d4d6eb90.PNG1710243032_Updatenichtverfgbar.PNG.bed09c57cb1fd18c351a446d2ed5369d.PNG

 

Danke für eine schnelle Antwort?

VG Björn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi Björn,

sofern ich das richtig sehe, wird bei euch das Update seitens OSKO eingespielt bzw. zur Verfügung gestellt.

Ich habe die aktuelle 8.4.23.19er Version entsprechend einmal bei OSKO auf dem FTP abgelegt.

Steht dir ein direkter Ansprechpartner bei OSKO zur Verfügung od. soll ich dein Anliegen nochmals weiterleiten?

 

Bzgl. der Meldung mit dem Programmupdate sind wir schon dran. :)

 

Gruß

A. Babayigit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...