Wir mussten eben grad leider feststellen, das unsere Amazon-Bestellung seit 08.08, bzw. 09.08. nicht mehr importiert werden. Unser Replikationsprotokoll sieht aktuell so aus:
Wir haben keinerlei Daten verändert oder Einstellungen vorgenommen, ausser natürlich Bestellungen von unseren Fachhandelskunden eingegeben. Ich wüsste aktuell jetzt auch nicht was, bzw. wo ich was ändern müsste?!?!?!?!
Frage
EFFITEK GmbH
Hallo,
benötigen hier dringend Hilfe!!!
Wir mussten eben grad leider feststellen, das unsere Amazon-Bestellung seit 08.08, bzw. 09.08. nicht mehr importiert werden. Unser Replikationsprotokoll sieht aktuell so aus:
Wir haben keinerlei Daten verändert oder Einstellungen vorgenommen, ausser natürlich Bestellungen von unseren Fachhandelskunden eingegeben. Ich wüsste aktuell jetzt auch nicht was, bzw. wo ich was ändern müsste?!?!?!?!
Danke für eine schnelle Unterstützung
VG Björn
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