Zum Inhalt springen
  • 0

Update wird nicht geladen


Agrarversand Oberland

Frage

Liebe Vario's

Wenn ich unter 9.1 auf Systemupdates klicke öffnet sich das normale Fenster und es wird mir auch das Update 8.3.8.35.44499 angezeigt. Unter News: steht aber Server Error 404 - File or directory not found. Wenn ich auf Update herunterladen klicke wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: Problem beim Herunterladen des Updates: HTTP Code 404 HTTP Meldung: Not Found. 

Bei mir installiert ist Vario 8 Version 8.2.22.14(Build 38700)

 

Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.

 

Thomas Mayer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen Herr Mayer,

würden Sie bitte nochmals auf ein Programmupdate unter dem Menüpunkt 9.1 prüfen?

Sollte dies immer noch nicht funktionieren, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

 

Anbei noch der aktuelle Update-Link, sofern sich das Programmupdate weiterhin weigert. :)

Vario-Free 8.4.23.19

 

Gruß

A. Babayigit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Stunden schrieb A. Babayigit:

Guten Morgen Herr Mayer,

 

 

würden Sie bitte nochmals auf ein Programmupdate unter dem Menüpunkt 9.1 prüfen?

 

 

Sollte dies immer noch nicht funktionieren, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

 

 

 

 

 

Anbei noch der aktuelle Update-Link, sofern sich das Programmupdate weiterhin weigert. :)

 

 

 

 

Vario-Free 8.4.23.19

 

 

 

 

Gruß

 

 

A. Babayigit

Guten Tag Herr (ich hoffe Herr ist richtig, rein statistisch dürfte ich ganz gut liegen) Babyigit,

das Update über den Menüpunkt funktioniert immer noch nicht. Sie hatten den Link zur Vario-Free Version in Ihrem Chat hochgeladen. Ich habe aber eine Proffesional Version. Kann ich das Update trotzdem einspielen?

 

Beste Grüße,

 

Thomas Mayer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag Herr Mayer,

vielen Dank für die Information.

 

Ich habe für Sie mit Hinblick auf die Thematik: Updates, ein FTP-Account angelegt.

Bzgl. der weiteren Vorgehensweise werde ich Ihnen im Anschluss eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

 

Gruß

A. Babayigit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi Björn,

ich war gerade dabei, eine Antwort zu verfassen. :)

Freut mich aber auch zu hören, dass Sie das Update selbst einspielen konnten.

Ich würde dennoch einmal hier auf unsere Hilfe aus dem Handbuch verweisen wollen, sodass alle, die auf diesen Thread stoßen, davon profitieren können:

https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/update-durchfuehren

 

Gruß

A. Babayigit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...