IsMainz Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Geschrieben 1. Februar 2018 Wie kann man denn festlegen ob der Artikel als neu oder gebraucht bei real sein soll? Zitieren
0 istm Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Geschrieben 1. Februar 2018 Hallo zusammen, hat jemand dazu eine Lösung? Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Geschrieben 1. Februar 2018 Vario 8 kann den Zustand des Artikels momentan noch nicht übergeben. Das ist in der Planung und wird voraussichtlich im 2 oder 3 Quartal 2018 kommen. Zitieren
0 istm Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Geschrieben 1. Februar 2018 o.k. danke für die Info. Könnte man bei manuellen Anlegen des Artikels verhindern das dies durch die Vario verändert wird? Also sich nur um Bestand/Preis kümmert? Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Geschrieben 1. Februar 2018 die Schnittstelle zu Real ist noch relativ neu in der Vario. Leider ist auch das noch nicht möglich. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Geschrieben 26. Februar 2018 Wir sind aktuell dran, dass der Artikelzustand an Real gemeldet werden kann. Die Versandgruppen sind schon bearbeitet und werden in das nächste Update mit einfließen. Hinweis zur real: mit dem Wechsel von Hitmeister zu real.de hat sich auch unsere API-URL von www.hitmeister.de/api/v1 zu www.real.de/api/v1 geändert. Derzeit ist unsere API über beide URLs ansprechbar. Wir möchten Sie heute darauf hinweisen, dass das SSL-Zertifikat für die alte Domain www.hitmeister.de/api/v1 zum 25.03.2018 ausläuft und nicht verlängert wird. Dies wird von uns rechtzeitig umgesetzt und in ein weiteres Update eingearbeitet. 1 Zitieren
0 istm Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Geschrieben 26. Februar 2018 Vor 1 Stunde, sagte Ralf Marx: Wir sind aktuell dran, dass der Artikelzustand an Real gemeldet werden kann. perfekt :-) Vor 1 Stunde, sagte Ralf Marx: Die Versandgruppen sind schon bearbeitet und werden in das nächste Update mit einfließen. wunderbar :-) Vor 1 Stunde, sagte Ralf Marx: Hinweis zur real: mit dem Wechsel von Hitmeister zu real.de hat sich auch unsere API-URL von www.hitmeister.de/api/v1 zu www.real.de/api/v1 geändert. Derzeit ist unsere API über beide URLs ansprechbar. Wir möchten Sie heute darauf hinweisen, dass das SSL-Zertifikat für die alte Domain www.hitmeister.de/api/v1 zum 25.03.2018 ausläuft und nicht verlängert wird. Dies wird von uns rechtzeitig umgesetzt und in ein weiteres Update eingearbeitet. Zitieren
0 L. Pontow Geschrieben 7. März 2018 Melden Geschrieben 7. März 2018 Hallo @Comrep und @Freaky, mit dem neuen Update, das jetzt bereit steht, kann im Artikel-Webshoplisting von real.de auch der Zustand der Ware hochgeladen werden: Viele Grüße, L. Pontow Zitieren
0 IsMainz Geschrieben 8. März 2018 Autor Melden Geschrieben 8. März 2018 Hallo, Danke geht perfekt. Nur vermisse ich die Zustands Beschreibung wie bei Amazon. Kommt die noch? Zitieren
0 istm Geschrieben 8. März 2018 Melden Geschrieben 8. März 2018 Hallo zusammen, der Zustand wird übertragen nach Real. Die noch offene Frage ist wie können wir noch den Zustandstext hinterlegen wie es auch bei Amazon geht. Ist das geplant? Man sollte schon dem Kunden da noch etwas zu schreiben können Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 8. März 2018 Melden Geschrieben 8. März 2018 Hallo Comrep, ich habe das eben mal an die Entwicklung weiter gegeben. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werde ich das hier posten. Zitieren
0 istm Geschrieben 20. Juni 2018 Melden Geschrieben 20. Juni 2018 gibt es schon was neues ??? Am 8.3.2018 um 17:00 schrieb Ralf Marx: Hallo Comrep, ich habe das eben mal an die Entwicklung weiter gegeben. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werde ich das hier posten. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 20. Juni 2018 Melden Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo Comrep, leider gibt es hier noch keine Neuigkeiten zu, sonst hätte ich das schon gepostet. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Geschrieben 27. Juni 2018 Hallo zusammen, für alle die momentan mit Real arbeiten, gibt es ein Update in dem man nun die FTP Zugangsdaten für die Bilder in der Filialeinstellung eintragen kann. Außerdem werden nun Texte und Beschreibungen übertragen. In der Webshop Übersicht im Artikel kann ein Haken gesetzt werden, dass nur die Bestände aktualisiert werden sollen. Diese Update müssen wir momentan auf einem anderen Weg zur Verfügung stellen. Es liegt auf unserem FTP zum Download bereit und muss manuell im VARIO Hauptverzeichnis entpackt werden. Bitte die vorherige Datensicherung nicht vergessen. Das Update kann nur in der Zeit von 8 - 17 Uhr runter geladen werden. Es kann nichts hochgeladen werden. Wer die Zugangsdaten benötigt, bitte eine PM an mich schicken. Selbstverständlich ist dieses Update auch für alle anderen VARIO Free Kunden einsetzbar. Update liegt ab sofort bereit. 1 Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Geschrieben 28. Juni 2018 Ich möchte hier mal ein riiiiiieeesen Lob loswerden. ComRep hat uns bei der Real Problematik vorbildlich unterstützt. Vielen Dank hierfür und Hut ab. 1 Zitieren
0 istm Geschrieben 29. Juni 2018 Melden Geschrieben 29. Juni 2018 immer gerne wieder vor 18 Stunden schrieb Ralf Marx: Ich möchte hier mal ein riiiiiieeesen Lob loswerden. ComRep hat uns bei der Real Problematik vorbildlich unterstützt. Vielen Dank hierfür und Hut ab. 1 Zitieren
Frage
IsMainz
Wie kann man denn festlegen ob der Artikel als neu oder gebraucht bei real sein soll?
16 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.