Zum Inhalt springen
  • 0

Export/Import 1+16 Verschiedene VK´s


Seller2013LG

Frage

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Felder AP3.AUFSCHLAG3, AP3.AUFSCHLAG4, AP3.AUFSCHLAG5 zu exportieren?

Da verbirgen sich meine prozentualen Berechnungen für die Filialen: Shopware, ebay und Amazon.


Bei AP3.AUFSCHLAG2 ist eine Ausgabe per Export möglich, allerdings für den Rest nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 29.8.2022 um 09:11 schrieb Ralf Marx:

Hallo Seller2013LG,

diese Werte finden Sie in der Tabelle AP3. Einfach über die freie SQL 8.0.0 eingeben.

select *   from ap3

Hallo Ralf,

vielen Dank für die Infos. Leider kenne ich mich mit SQL nicht so gut aus. Deswegen habe ich gehofft, dass man die Aufschläge auch über den Import machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Versuche grad rauszulesen, was du denn genau machen möchtest.

Über die Freie sql kannst du ja die Daten z.B. nach Exel exportieren, dazu nur per Copy & Paste reinbringen, was Ralf geschrieben hatte (select *   from ap3 ).

Die Daten kannst du dann in Excel bearbeiten und über die freie Importschnittstelle importieren.  

Oder bin ich da auf einer ganz falschen Spur?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...