Zum Inhalt springen

Vario - Shopware - Zahlungsart


andrejohn

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe nun mein Shopware auf das neue Paypal umgestellt, es gibt auch kein zurück mehr. Ich weiß nicht warum, das mapping der Zahlungsarten funktioniert bei mir nicht mehr. Egal ob der Kunde per Paypal oder per Rechnung kauft. Ich kann den Auftrag abholen und verarbeiten, jedoch bekomme ich in der Replikation jetzt folgendes :

06.09.2022 14:56:25 PROBLEM: Upload der Adresse 100068 fehlgeschlagen! Für die Zahlungsart "N14" existiert keine Webshop-Zahlungsart!
06.09.2022 14:56:25 PROBLEM: Upload der Adresse 100072 fehlgeschlagen! Für die Zahlungsart "PP" existiert keine Webshop-Zahlungsart!

ich komme gerade nicht weiter. Kennt irgendjemand die Lösung? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo andrejohn,

den Zahlungsarten N14 bzw. PP fehlt in der Filialverwaltung eine Zuordnung zur ensprechenden Zahlungsart im Shopware-Shop.

 

image.png

Die Webshop-Kennung muss aus dem Shopware-Shop herausgesucht werden.

Bei Shopware 6 sieht man die im Link in der Verwaltung der Zahlungsarten, bei SW5 muss diese über die Datenbank herausgesucht werden.

Die Zuordnung dient dazu, dass beim Adress-Upload die zugeordnete Zahlart im Webshop gesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...