Zum Inhalt springen
  • 0

Einrichtung eMail in Parameter und unter 6.7.1


safe4work

Frage

Hallo,

würde mich über einen Hinweis zu dem folgenden Problem freuen:

Vorab: Die Domain safe4work.de hatte ich bei WIX.com bestellt und eingerichtet und die entsprechende info@ mail läuft über Google-Mail.

Im Bereich Parameter unter Benutzer und Kommunikation habe ich die folgenden Einstellungen vorgenommen:

image.png.d0bf539a1073fe2a14b93e93c27f7bbe.png

Wenn ich die Verbindung testen möchte, bekomme ich die folgende Meldung:

image.png.f5841be64006b11f77032bb7f842a58d.png

 

Und unter 6.7.1 habe ich diese Einstellungen:

image.png.093eb0524508dde83cda555dc0fb213c.png

Bei Verbindung testen kommt:

image.png.d6a2777e0eddb9da1b2f9137e973864a.png

und

image.png.fe92abc1fcf87ca6e1360c8c84807137.png

 

Eine eMail-Gruppe hatte ich auch angelegt und die Replikation ist auch aktiv.

Der Benutzer und das hinterlegte Kennwort sind korrekt. Hatte mich mit diesen Daten bei dem Google-Mail-Konto anmelden können.

 

Vielen Dank im Voraus

Michael 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo

vielleicht bin ich ja falsch unterwegs, ABER

gmail hat doch immer Adressen wie     xxx@gmail.com

dann kann aber die Anmeldung und Absender nicht  info@safe4work.de lauten, oder? 

 

Das könnte helfen:

Use the table below to update your client with the correct information. For help updating your settings, search your email client's Help Center for instructions on setting up IMAP.

Incoming Mail (IMAP) Server

imap.gmail.com

Requires SSL: Yes

Port: 993

Outgoing Mail (SMTP) Server

smtp.gmail.com

Requires SSL: Yes

Requires TLS: Yes (if available)

Requires Authentication: Yes

Port for SSL: 465

Port for TLS/STARTTLS: 587

Full Name or Display Name Your name
Account Name, User name, or Email address Your full email address
Password Your Gmail password
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...