Zum Inhalt springen
  • 0

Mengeneinheiten


djholger@t-online.de

Frage

Hallo,

 

wir haben einen Gambio Testshop neu angelegt, gelehrt und diesen nur aus der Vario gefüllt. Leider habe ich hier folgende Fehler.

1.      Ich bekomme meine Mengeneinheiten aus der Vario nicht in den Shop.

2.      Meine Hersteller bekomme ich nicht ausgespielt? Der Haken für Webshop ist drin.

3.      Staffelpreise wegen mangelnder Kundengruppenkennungen nicht hochgeladen.

Woran kann es liegen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Zu 1.: Sind die Mengeneinheiten in Gambio ebenfalls angelegt und über den Einrichtungsassistenten in die Vario (Stammdaten) importiert worden?

Zu 2: Herstellerupload funktioniert mit der aktuellsten Vario ab Version 8.4.38. Diese können Sie hier im Forum herunterladen.

VARIO Free - VARIO Forum (vario-software.de)

Zu 3. Wenn Sie keine Kundengruppen in Gambio pflegen und in Vario keine Kundengruppen in der Filialverwaltung zuweisen möchten, nehmen SIe bitte den im Screenshot gezeigten Haken raus oder pflegen sie im zweiten Screenshot gezeigten Kundengruppen in Vario und Gambio:

image.png

 

image.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, Herr Barb.

 

Ich habe das Update installiert. Meine Vario trägt jetzt die Version 8.4.38.24.59038.

Die Hersteller werden noch nicht angelegt. Ich hatte auch die Hersteller noch einmal ausgespielt.

Der Haken für den Webshop ist gesetzt, es wird aber auch keine ID eingetragen.

Die Mengeneinheiten und Verpackungseinheiten wurden nur in der Vario angelegt und exportiert. Im Gambio-Shop wurden diese vor dem Einrichten der API-Schnittstelle gelöscht.

Kundengruppen wurden in der Vario wie im Shop angelegt. Ich hatte es mit und ohne Hacken bei (Preisgruppe aus Webshop) probiert, leider ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...