drs Geschrieben 19. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo Vario Team, wenn ein Kunde in ebay einen Fall zu einem Artikel öffnet landet dieser Artikel in der Vario bei mir mit unter den anderen Aufträgen bzw. Bestellungen. Er wird dort aufgeführt als wäre er eine neue Bestellung in ebay. Wie kann ich das abstellen oder verschieben? Vielen Dank Thomas Kurbjuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
drs
Hallo Vario Team,
wenn ein Kunde in ebay einen Fall zu einem Artikel öffnet landet dieser Artikel in der Vario bei mir mit unter den anderen Aufträgen bzw. Bestellungen.
Er wird dort aufgeführt als wäre er eine neue Bestellung in ebay.
Wie kann ich das abstellen oder verschieben?
Vielen Dank Thomas Kurbjuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.