Thomas Rogenmoser Geschrieben 2. Mai 2024 Melden Geschrieben 2. Mai 2024 Ist das ein Fehler oder eine Vorgabe, die ich als Schweizer nicht kenne/habe? Zitieren
0 Jan Zirvas Geschrieben 2. Mai 2024 Melden Geschrieben 2. Mai 2024 Hallo Herr Rogenmoser, wie oft eine Quittung gedruckt werden soll, können Sie in den Parametern einstellen: Bei den Stornobelegen wird immer automatisch ein Kundenbeleg und ein Händlerbeleg gedruckt. Der Kundenbeleg wird so oft gedruckt wie in den Parametern hinterlegt. Daher erhalten Sie 2 Kundenbelege und 1 Händlerbeleg = 3 Belege insgesamt. Viele Grüße Jan ZIrvas Zitieren
0 Thomas Rogenmoser Geschrieben 2. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2024 Danke. Ja, da habe ich 2 eingestellt. Ich kann also nicht einstellen, dass ich von normalen Quittungen 2 bekomme und von Storno ebenfalls 2? Zitieren
0 Jan Zirvas Geschrieben 2. Mai 2024 Melden Geschrieben 2. Mai 2024 Hallo Herr Rogenmoser, der Stornobeleg wird automatisch 2 mal ausgedruckt. (Kunden- und Händlerbeleg). Die Anzahl der Kundenbelege ist mittels Parameter einstellbar. Die Händlerbelege nicht. Daher können Sie das mit dem derzeitigen Stand nicht einstellen. Viele Grüße Jan Zirvas Zitieren
Frage
Thomas Rogenmoser
Ist das ein Fehler oder eine Vorgabe, die ich als Schweizer nicht kenne/habe?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.