naumannsascha500 Geschrieben 29. Mai Melden Teilen Geschrieben 29. Mai Guten Tag, ich habe alles versucht aber bekomme keine verbindung mit dem Gambio Shop. Der Shop liegt bei estugo. mit FilieZilla bekomme ich mit den daten zugriff auf FTP aber im Vario geht nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Barb Geschrieben 29. Mai Melden Teilen Geschrieben 29. Mai Guten Morgen, die Zugangsdaten (API URL, Benutzername oder Passwort) sind inkorrekt eingetragen. Ich tippe hier insbesondere auf die URL, die nicht korrekt eingetragen ist. Versuchen Sie einmal das nachstehende /de/ herauszunehmen. Die eingetragenen FTP Daten sind nicht für den Shopzugriff an sich verantwortlich. Diese sind vorrangig für den Bildupload, wenn Sie Bilder nicht in der Vario Datenbank sondern auf einem FTP pflegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 naumannsascha500 Geschrieben 29. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai Hallo jetzt habe ich leider eine Andere Fehler Meldung mit der ich nicht weiter komme. vor 5 Minuten schrieb naumannsascha500: Hallo jetzt habe ich leider eine Andere Fehler Meldung mit der ich nicht weiter komme. problemsql.txt problembericht.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Barb Geschrieben 29. Mai Melden Teilen Geschrieben 29. Mai Es wird versucht ein Feld in der Vario mit einem Eintrag aus Gambio zu befüllen welches 14 Zeichen hat - erlaubt sind nur 13. Hier ist zu prüfen, welcher Artikel hier diese Meldung auslöst. Der im Screenshot gezeigte Artikel sollte daher in Gambio einmal geprüft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 naumannsascha500 Geschrieben 29. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai vor 9 Minuten schrieb M. Barb: Es wird versucht ein Feld in der Vario mit einem Eintrag aus Gambio zu befüllen welches 14 Zeichen hat - erlaubt sind nur 13. Hier ist zu prüfen, welcher Artikel hier diese Meldung auslöst. Der im Screenshot gezeigte Artikel sollte daher in Gambio einmal geprüft werden. könnte es an dem EAN Liegen der hat 14 aber in echt ! vor 4 Minuten schrieb naumannsascha500: könnte es an dem EAN Liegen der hat 14 aber in echt ! der war es nicht fehler immer noch der gleiche ! was kann es sein ? vor 6 Minuten schrieb naumannsascha500: könnte es an dem EAN Liegen der hat 14 aber in echt ! der war es nicht fehler immer noch der gleiche ! was kann es sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Barb Geschrieben 29. Mai Melden Teilen Geschrieben 29. Mai Es kann am EAN liegen. Diese sind in der Regel nur 13-Stellig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 naumannsascha500 Geschrieben 29. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai Also am EAN Liegt es nicht wie kann ich rausfinden welches feld es ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 naumannsascha500 Geschrieben 31. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai Hallo habe jetzt endlich den Fehler gefunden war EAN aber jetzt bekomme ich den nächsten. Was ist das jetzt schon wider und wo kann ich den Fehler finden laut meinem Gambio Shop ist nochts doppelt. problembericht.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
naumannsascha500
Guten Tag, ich habe alles versucht aber bekomme keine verbindung mit dem Gambio Shop. Der Shop liegt bei estugo. mit FilieZilla bekomme ich mit den daten zugriff auf FTP aber im Vario geht nichts.
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.