sleeplessflea Geschrieben 12. Juni 2024 Melden Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo, leider klappt es nicht, dass die DHL Sendungsnummern für Versand und Retoure zu Otto hochgeladen werden. Jedes mal wenn Vario die Sendungsnummern zu Otto repliziert, bekomme ich eine Email, dass der Betreff nicht den Anforderungen von Otto entspricht. Anbei ein Screenshot der Bestellstatus Einstellungen in der Filialverwaltung. Weiß vielleicht jemand woran es liegt? Zitieren
0 M. Barb Geschrieben 13. Juni 2024 Melden Geschrieben 13. Juni 2024 Guten Morgen, beachten Sie dazu bitte unser Handbuch. Hier im Link die Passagen zur Einrichtung einer Otto Filiale. Beachten Sie den Punkt "Filialverwaltung Versender". Es ist möglich, dass Sie in der Filiale im Reiter Versender eine unzulässige Versenderbezeichung eingetragen haben. Die Zulässigen finden Sie im Handbuch: Schnittstelle: Otto Market - VARIO 8 Handbuch (vario-software.de) Zitieren
0 sleeplessflea Geschrieben 19. Juni 2024 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2024 Hallo, wie im Handbuch vorgeschlagen wurde das Feld "Bezeichnung" leer gelassen. Ich habe es mal auf "DHL" geändert. Leider funktioniert es trotzdem nicht. Woran könne es liegen? Zitieren
0 sleeplessflea Geschrieben 25. Juli 2024 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2024 Kann hier niemand helfen? Zitieren
0 Yvonne Geschrieben 26. Juli 2024 Melden Geschrieben 26. Juli 2024 Wir haben auch das Problem. Wäre schön wenn jemand helfen könnte! Zitieren
Frage
sleeplessflea
Hallo,
leider klappt es nicht, dass die DHL Sendungsnummern für Versand und Retoure zu Otto hochgeladen werden.
Jedes mal wenn Vario die Sendungsnummern zu Otto repliziert, bekomme ich eine Email, dass der Betreff nicht den Anforderungen von Otto entspricht.
Anbei ein Screenshot der Bestellstatus Einstellungen in der Filialverwaltung.
Weiß vielleicht jemand woran es liegt?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.