Zum Inhalt springen
  • 0

9.7.4. Webshopbestellungen importieren


Frage

Geschrieben

Wenn bei uns ein User die Webshopbestellungen importiert hat und das Fenster 9.7.4. geschlossen wird, so wird selbst dieser User gesperrt und kann keinen weiteren Import durchführen wenn er das Fenster 9.7.4. wieder öffnet. Die Vario muss komplett geschlossen und wieder geöffnet werden, dass der selbe User wieder Zugriff hat. 

Wurde der Fehler bereits erkannt/ behoben?

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Geschrieben

Hallo Herr Müller,

die Sperre über 911 zu löschen bringt in diesem Fall nichts, weil es sich ja um den User handelt, welcher gerne weiterhin den Zugang gehabt hätte. Aber wenn sie das schon ansprechen ist es auch gut, hier sind wir beim zweiten Problem. Braucht ein anderer User als der, welcher zuvor 974 geöffnet hatte, dann muss er die Sperre über 911 aufheben. Leider muss er danach auch die Vario komplett schließen und neu öffnen um dann wirklich Zugriff auf 974 zu haben.

Die Frage in beiden Fällen ist, warum braucht es einen Neustart der Vario?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...