Lampenkaufhaus Geschrieben 22. März 2018 Melden Geschrieben 22. März 2018 Hallo Vario Team, eine kleine Anregung habe ich. Die Anzahl der Bilder beim Mappen ist leider bei 9 Stück begrenzt. Wäre doch ein Lösungsansatz, wenn ich die Bilder Anzahl über 1.9.1 Artikelstammdaten erhöhe, automatisch gleichzeitig die Bilder Anzahl auch beim Mapping und in der Excel angezeigt werden. Diese Lösung wäre für mehrere Bereiche beim Export, beim Import, bei aktivieren und Anzeigen der Bilder auf beiden Seiten "Vario" und "Webshopübersicht anzeigen" besser zu verwalten. PS. Ich habe Excel Dateien mit mehr als 2000 Artikeln auf einen Schlag. Es wäre eine Qual die Alle von Hand einzeln zu Verarbeiten. Schöne Grüße Andreas Zitieren
Catrin Reuber Geschrieben 23. März 2018 Melden Geschrieben 23. März 2018 Guten Tag Lampenkaufhaus, vielen Dank für die Anregung, wir werden Ihren Vorschlag prüfen. Gruß, Catrin Reuber Zitieren
Lampenkaufhaus Geschrieben 24. März 2018 Autor Melden Geschrieben 24. März 2018 Würde mich sehr freuen, wenn es mehr automatisiert wird. Schöne Grüße Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.