Zum Inhalt springen

Bilder Anzahl >9 auch beim mappen berücksichtigen


Lampenkaufhaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Vario Team,

eine kleine Anregung habe ich.

Die Anzahl der Bilder beim Mappen ist leider bei 9 Stück begrenzt.

Wäre doch ein Lösungsansatz, wenn ich die Bilder Anzahl über 1.9.1 Artikelstammdaten erhöhe, automatisch gleichzeitig die Bilder Anzahl auch beim Mapping und in der Excel angezeigt werden.

Diese Lösung wäre für mehrere Bereiche beim Export, beim Import, bei aktivieren und Anzeigen der Bilder auf beiden Seiten "Vario" und "Webshopübersicht anzeigen" besser zu verwalten.

PS. Ich habe Excel Dateien mit mehr als 2000 Artikeln auf einen Schlag. Es wäre eine Qual die Alle von Hand einzeln zu Verarbeiten.

Schöne Grüße

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...