Stoffheld Geschrieben 31. Juli Melden Teilen Geschrieben 31. Juli Hallo Aktivierte Gutscheine in Gambio werden nicht über die Schnittstelle an Vario übermittel und verfälscht die Auftragssumme. Bestellung in Gambio: In VARIO ist der Gesamtbetrag 16,9€ Der Gutscheinwert kommt über das Gutscheinmodul ot_gv an Position 80 und wird auch über die Schnittstelle übermittelt: Fehlt bei mir noch eine Einstellung oder wie kriege ich a) den Gutscheinwert abgebildet und b) die Auftragssumme korrekt dargestellt? Kann man den Gutscheinwert ggf. in Rabatt 2 abbilden? Aufträge mit Rabattcoupons werden richtig dargestellt: Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Andreas Hermann Geschrieben 1. August Melden Teilen Geschrieben 1. August Hallo Stoffheld, welche Version hast du im Einsatz? Beste Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Stoffheld Geschrieben 1. August Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August Hallo Andreas Im Test verwende ich Gambio 4.9.4.1 und in Vario ist die API Gambio 4.5 eingestellt. Ich nutze die aktuelle VARIO. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Stoffheld
Hallo
Aktivierte Gutscheine in Gambio werden nicht über die Schnittstelle an Vario übermittel und verfälscht die Auftragssumme.
Bestellung in Gambio:
In VARIO ist der Gesamtbetrag 16,9€
Der Gutscheinwert kommt über das Gutscheinmodul ot_gv an Position 80 und wird auch über die Schnittstelle übermittelt:
Fehlt bei mir noch eine Einstellung oder wie kriege ich a) den Gutscheinwert abgebildet und b) die Auftragssumme korrekt dargestellt?
Kann man den Gutscheinwert ggf. in Rabatt 2 abbilden?
Aufträge mit Rabattcoupons werden richtig dargestellt:
Vielen Dank
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.