die vorgenommene / angekündigte Änderung bezüglich des Amazon Imports bezugnehmend zur Kommission funktioniert nicht.
Es freut mich das mein Verbesserungsvorschlag positiv aufgenommen wurde, allerdings ist die Umsetzung scheinbar noch nicht fehlerfrei.
Zitat
10.07.2024
8.5.20.17
Amazon Import Änderung
Die vom Kunden angegebene “eigene Bestellnummer (PO-Nummer)” wird nun bei Bestellungen importiert und in dem Beleg in das Feld “Bestell-Nr.” vor die Amazon-Bestellnummer geschrieben.
Nach mehreren Bestellungen kann ich sagen, dass die PO-Angabe noch immer im Adressfeld erfolgt.
Meiner Meinung nach ist die Umsetzung für das Feld "Bestell-Nr." auch nicht die richtige, denn eine Amazon Bestellnummer hat bereits 19 Stellen.
Dort eine ggf. "lange" PO-Nummer anzufügen klappt nicht, daher hätte ich das Feld "Projekt" empfohlen.
Unsere Version ist die v8.5.20.20.71407 und laut Support hätte es nun auch funktionieren sollen.
Im WebShop-Import haben wir seit einigen Monaten (von heut auf morgen) auch täglich irgendwelche Fehlermeldungen, welche aber keine Fehler produzieren oder sind.
Es kommen eben einfach nur diese Meldungen, dennoch wird alles normal importiert.
Frage
batifix.de
Guten Tag,
die vorgenommene / angekündigte Änderung bezüglich des Amazon Imports bezugnehmend zur Kommission funktioniert nicht.
Es freut mich das mein Verbesserungsvorschlag positiv aufgenommen wurde, allerdings ist die Umsetzung scheinbar noch nicht fehlerfrei.
Nach mehreren Bestellungen kann ich sagen, dass die PO-Angabe noch immer im Adressfeld erfolgt.
Bearbeitet von batifix.deMeiner Meinung nach ist die Umsetzung für das Feld "Bestell-Nr." auch nicht die richtige, denn eine Amazon Bestellnummer hat bereits 19 Stellen.
Dort eine ggf. "lange" PO-Nummer anzufügen klappt nicht, daher hätte ich das Feld "Projekt" empfohlen.
Unsere Version ist die v8.5.20.20.71407 und laut Support hätte es nun auch funktionieren sollen.
Im WebShop-Import haben wir seit einigen Monaten (von heut auf morgen) auch täglich irgendwelche Fehlermeldungen, welche aber keine Fehler produzieren oder sind.
Es kommen eben einfach nur diese Meldungen, dennoch wird alles normal importiert.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.