Onkel Steven Geschrieben 26. März 2018 Melden Geschrieben 26. März 2018 Hallo, Ich vermisse eine Möglichkeit, Seriennummern auch bei Dienstleistungen eingeben zu können. Wenn ich einen Seriennummer behafteten Artikel vom Kunden repariere, habe ich ja keinen Artikel den ich einkaufe. Ich würde aber gern nachvollziehen können, ob ich an dem Artikel eine Reparatur vorgenommen habe und da wäre die Seriennummer hilfreich. Aktuell muss ich das mit einem Workaround machen indem ich eine Dienstleistung als Seriennummern behafteten Einkaufsartikel behandele aber das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Gruß Onkel Steven Zitieren
Ralf Marx Geschrieben 26. März 2018 Melden Geschrieben 26. März 2018 Hallo Onkel Steven, hierfür gibt es die Assets. Die finden Sie über die 3.5.1. In den Parametern kann man einstellen, was in der oberen Leiste von VARIO angezeigt werden soll. Zitieren
Onkel Steven Geschrieben 1. April 2018 Autor Melden Geschrieben 1. April 2018 Hallo Herr Marx, Danke für die Info. Dann muss ich mich mal mit den Assets befassen. Zitieren
Ralf Marx Geschrieben 2. April 2018 Melden Geschrieben 2. April 2018 Hallo Onkel Steven, in der Hilfe gibt es unter Assets verwalten auch ein Tutorial, Werkstatt Teil 1. Hilft bestimmt weiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.