Zum Inhalt springen
  • 1

Alle Rechnungen exportieren

Frage

Geschrieben

Ein liebes Hallo,

habe leider Ärger mit dem Amt, die stellen meine übertragung der Rechnungen in Frage und wollen nun alle Rechnungen haben.

Hier mal der Text:

20240823_162722.thumb.jpg.0550037fd5391bd8a85da2a568b93fad.jpg

Lässt sich das irgendwie realisieren? Oder muss ich jede Rechnung einzeln aufrufen und ausdrucken?

Der Fremdenverkehrsbeitrag ist von der Gemeinde eine art "Gewinnbeteiligung", für auswärtige Verkäufe. Also alles was ab - ich glaube 20km um mich herum verkauft wird, muss ich angeben.
Die meisten Verkäufe habe ich tatsächlich vor Ort - aber das glauben die mir halt nicht und wollen nun nachweise.

LG: Tammy

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Die wollen ja keine Rechnungsbelege haben, sondern das Rechnungsbuch. Dafür wäre die 8.7.5.1 wohl die richtige Option, Datum eingrenzen und Bericht ansehen. Dann musst du noch Namen schwärzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...