Fabian Brinker Geschrieben 30. August 2024 Melden Geschrieben 30. August 2024 Hallo zusammen, da ich etwas am Report design geändert habe hat sich aufeinmal der abstand oben und unter von der Seite geändert. Ich würde gerne oben sowie unten mehr abstand haben. (siehe bilder wie es jetzt aussieht) Wenn man es so ausdruckt wird was davon abgschnitten. Unten geht es ins design hinein und oben ist es bis zur kante ohne jeglichen abstand. Kann mir da jemand helfen? Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 3. September 2024 Melden Geschrieben 3. September 2024 Hallo Herr Brinker, ich füge Ihnen mal den Link zu Erläuterungen und einem Video zum Report Designer bei. https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/reporte/ Zitieren
Frage
Fabian Brinker
Hallo zusammen,
da ich etwas am Report design geändert habe hat sich aufeinmal der abstand oben und unter von der Seite geändert.
Ich würde gerne oben sowie unten mehr abstand haben. (siehe bilder wie es jetzt aussieht)
Wenn man es so ausdruckt wird was davon abgschnitten.
Unten geht es ins design hinein und oben ist es bis zur kante ohne jeglichen abstand.
Kann mir da jemand helfen?
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.