Zum Inhalt springen
  • 0

Es werden schon abgeholte Bestellungen immer wieder abgeholt

Frage

Geschrieben

Hallo,

bin neu in Vario 8 und habe die Shopware6 Schnittstelle konfiguriert.

Abholen klappt jetzt, aber es werden mit der rs.exe immer wieder die Bestellungen abgeholt weil der Status nicht auf completed versetzt werden kann.

Ich mache nur Download von Shop. kein vollzugriff ohne Upload. Ist das vielleicht der Grund? Aber wenn ich 1000 Bestellungen habe würde es ja ewig dauern bis er die neufehler_rs-exe1.thumb.png.af908dd332a6e1df96a52b02a32c5115.pngen Bestellungen abholt.

Oder muss man was im Shop noch ändern?

Grüße

Stefan

fehler_rs-exe.png

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Kann es sein weil im 1.7.1 "benutzerdef. Import " im Item-Typ Mapping was drin steht?

es heißt 

Item-Typ Mapping

Item-Typ Mappings steuern den Import von Positionen mit einem unbekannten Item-Typ. Hier müssen Sie nur etwas hinterlegen, wenn Sie beispielsweise Plugins für Shopware 6 nutzen, für die Standard Item-Types von Shopware sollte dies nicht notwendig sein.

• 0
Geschrieben

Hallo Stefan,

in der Filialverwaltung 1.7.1 für den Shopware 6 Shop haben Sie den Einrichtungsassistent ausgeführt und durchlaufen ?

In der Webshop Filiale unter dem Reiter Webshop, können Sie die Replikationsart auf nur Download einstellen. Die Replikation selbst muss dann auf Up/ und Download gestellt werden, damit wir den entsprechenden Status melden können. 

• 0
Geschrieben

Den Einrichtungsassistent hatte ich durchlaufen lassen.

Aber hatte mich noch nicht getraut auf UP und Download zu stellen, nicht das die abgeschlossenen Aufträge wieder auf offen gestellt werden.

• 0
Geschrieben

hab jetzt mal direkt im shop geschaut und seltsamerweise waren alle bestellungen auf belegstatus "offen". Zum Glück war es ein neuer Shop und ich habe alle per Hand auf abgeschlossen gesetzt so das jetzt die Replikation auch geht und nur die Offenen noch angezeigt werden,

Jetzt passt es.

• 0
Geschrieben

Wenn Sie nun noch "Neuer Orderstatus" auf in Bearbeitung setzen, dann sollten die auch nicht immer wieder auf offen gesetzt werden.

Bei ihrer aktuellen Einstellung werden die Bestellungen abgerufen die offen sind. Hierbei wird dann durch die bisherige Einstellung der Order Status wieder auf offen gesetzt. Also werden die dann immer wieder abgeholt.