Jasmin.Lutz Geschrieben 3. September 2024 Melden Geschrieben 3. September 2024 Guten Tag, wir haben bis Intrastat Daten bei Belegen die ins Ausland gehen (Schweiz). Nun wollen wir dies auch bei den EU Ländern eintragen. Wie schaffe ich es das bei den LKZ "1" UND "2" diese Daten angezeigt werden? Zitieren
0 Ida Hennig Geschrieben 24. September 2024 Melden Geschrieben 24. September 2024 Hallo Jasmin.Lutz, dazu müssen Sie lediglich hinter der LKZ Zuordnung 2 ein OR einfügen, mit der LKZ Zuordnung 1. Das sieht dann so aus, das Grüne muss ergänzt werden: procedure Memo73OnBeforePrint(Sender: TfrxComponent); begin Memo73.visible := (<LKZ."ZUORDNUNG"> = '2') or (<LKZ."ZUORDNUNG"> = '1'); end; procedure Memo77OnBeforePrint(Sender: TfrxComponent); begin Memo77.visible := (<LKZ."ZUORDNUNG"> = '2') or (<LKZ."ZUORDNUNG"> = '1'); end; procedure ZOLLINCHEUOnBeforePrint(Sender: TfrxComponent); begin ZOLLINCHEU.visible := ((<LKZ."ZUORDNUNG"> = '2') or (<LKZ."ZUORDNUNG"> = '1')) and ((<Positionen."POART"> = 'A') OR ...; end; Zitieren
0 Jasmin.Lutz Geschrieben 24. September 2024 Autor Melden Geschrieben 24. September 2024 Super danke hat funktioniert, nur hab jetzt hab ich hier so doofe Linien die ich vorher nicht hatte? Wie bekomm ich die weg? Das die Daten direkt unter der Produktbeschreibung im gleichen Kästchen ist? Zitieren
Frage
Jasmin.Lutz
Guten Tag,
wir haben bis Intrastat Daten bei Belegen die ins Ausland gehen (Schweiz).
Nun wollen wir dies auch bei den EU Ländern eintragen.
Wie schaffe ich es das bei den LKZ "1" UND "2" diese Daten angezeigt werden?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.