WilliWonka Geschrieben 21. Oktober 2024 Melden Geschrieben 21. Oktober 2024 Hallo Community, leider bekomme ich es nicht hin Bilder von Vario in Shopify anzulegen. Folgender Fehler kommt immer. Evtl. kann jemand helfen? Schöne Grüße, Maria Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 22. Oktober 2024 Melden Geschrieben 22. Oktober 2024 Hallo Maria, Der Fehler 422 ist ein HTTP-Code, der dir sagt, dass der Server deine Anfrage nicht bearbeiten kann, obwohl er sie versteht - Bitte mal das Bildformat überprüfen. - Sind die Artikel überhaupt veröffentlicht, oder machen Sie eigentlich nur einen Bestandsupload ? Zitieren
0 WilliWonka Geschrieben 22. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2024 Hallo Ralf, danke für deine Rückmeldung. 1. Bildformat ist auf JPEG eingestellt 2. der Artikel ist veröffentlicht aus der Vario und ist im Shopify sichtbar, ich mache einen Upload: Vollständig Grüße, Maria Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 22. Oktober 2024 Melden Geschrieben 22. Oktober 2024 -> Artikel, Webshopübersicht -> Reiter Bilder -> dort mal prüfen, ob dem Bild eine externe Referenz zugeteilt wurde. -> Haben Sie das Bild mal neu hinzugefügt in der Vario ? Zitieren
Frage
WilliWonka
Hallo Community,
leider bekomme ich es nicht hin Bilder von Vario in Shopify anzulegen.
Folgender Fehler kommt immer. Evtl. kann jemand helfen?
Schöne Grüße,
Maria
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.