Zum Inhalt springen
  • 0

Bestellbeleg nicht in englisch

Frage

Geschrieben

Hallo,

wir haben folgendes Problem:

Der Reportbeleg "Bestellung" ändert sich nicht in englisch, obwohl der Kunde mit Sprache und Belegreport "englisch" angelegt ist (screenshot im Anhang), kann mir da jemand weiterhelfen?

Wenn ich in den Parametern -> Belegarten die Belegart "Bestellung" auswähle und die Sprache in englisch ändere, wird das alles soweit korrekt angezeigt.

Screenshot 2024-10-29 092759.jpg

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Gerd Müller:

Der Belegreport auf dieser Seite ist der für Aufträge, etc..

Bei Bestellungen ist der eingetragene Belegreport auf dem Reiter Lieferanten entscheidend.

Und was kann/muss ich dort eintragen? Beim Abw. Beleg-Report kann ich nichts auswählen... Wieso kann man das bei Bestellung nicht einfach so machen wie bei Aufträgen? Die Sprache verändert sich ja nicht, nur weil man was bestellt anstatt verkauft, an den gleichen Kunden...

Screenshot 2024-10-29 115110_Bestellung.jpg

• 0
Geschrieben

unter der Suche (wie in deinem Bild) auf Bearbeiten klicken, dann "Neu" und unter Eintrag engl eintragen, speichern und dann kann dieser ausgewählt werden.

Das Vario dort unterscheidet und dies über einen eigenen Reiter darstellt, macht auf jeden Fall Sinn.  Wir haben Kunden, die auch gleichzeitig Lieferanten sind. Dabei gibt es unterschiedliche Zahlungs- und Lieferbedingungen bei Einkauf und Verkauf. Den normalen, voreingestellten Beleg nutzen wir nur in 5% aller Fälle überhaupt, als Warehouse-Dienstleister versenden wir oft im Namen und mit Logo unserer Kunden. Du musst also bedenken, das Vario möglichst viele Branchen und Situationen abbilden will und muss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...