Zum Inhalt springen
  • 1

Vario Replikation beschleunigen

Frage

Geschrieben

Lieber Support,

gibt es eine Möglichkeit die Ebay Replikation zu beschleunigen, ich habe ca. 2000 Produkte mit je 17 Bildern und tägliches update dauert mehrere Stunden ca. 4 Std.

Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung das Parallel mehrere Artikel als Masse bei Ebay aktualisiert werden?

Liebe Grüße

Maria

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Guten Morgen liebe Maria,

die Frage lautet von meiner Seite, wieso aktualisieren Sie täglich alle 2000 Artikel und die Bilder ? Die werden sich doch nicht täglich alle ändern.
Sobald Sie einen Artikel bearbeiten, werden automatisch Replikationssätze zu diesem Artikel erstellt und die werden von der Replikation abgearbeitet.

• 0
Geschrieben

Hallo Ralf,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich aktualisiere täglich alle Artikel mit Bestand und das dauert ca. 4 Std. 

Die Bilder laufen ja vorher schon obwohl sich nichts ändert dauert das nochmal 1-2 Stunden.

Kann man das beschleunigen?

Gruß,

Maria

• 0
Geschrieben

Für mich stellen sich tatsächlich folgende Fragen.

Was genau machen Sie oder besser gefragt wie aktualisieren Sie die Bestände ?

Warum werden die Bestände täglich aktualisiert ? Wird ein Artikel verkauft, dann wird der neue Bestand automatisch an eBay gemeldet.

• 0
Geschrieben

Ich kann Ihnen leider immer noch nicht wirklich folgen. Im Artikel und dann Reiter Sonderfunktionen ? Lagerbuchung für diesen Artikel durchführen ?
Es bringt uns so auch nicht ans Ziel. Die grundlegende Frage mit der Beschleunigung kann ich nur mit NEIN beantworten. Bei so vielen Datensätzen dauert es leider seine Zeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...