Claudia Wijers Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Kann man in den Übersichten 6.9 einen zusätzlichen Filter "Match" einbauen? Bisher kann ich nur über die Adress-Nr. oder die Kunden/Lieferanten-Nr. filtern und diese muss erst über die Liste ausgewählt werden Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Hallo Claudia Wijers, wo meinen Sie den Match einbauen ? Wir haben oberhalb den Matchcode. Dazu auf das Hamburger Menü klicken und den Haken bei Matchcode setzen. Wenn Sie den Haken bei Matchcode gesetzt haben, wird dieser in der Übersicht als Spalte mit angezeigt. Wollen Sie nun auf diesen filtern, dann geht das unterhalb über die Zus.Filter. Zitieren
Frage
Claudia Wijers
Kann man in den Übersichten 6.9 einen zusätzlichen Filter "Match" einbauen?
Bisher kann ich nur über die Adress-Nr. oder die Kunden/Lieferanten-Nr. filtern und diese muss erst über die Liste ausgewählt werden
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.