JBe Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Hat jemand Erfahrung ob eine 3CX Telefonanlage mit Vario8 zusammenarbeiten kann. Ich meine bei Anruf schon mal das Kundenstammblatt aufrufen, damit man nach Gesprächsannahme nicht erst danach suchen muss.
0 Ralf Marx Geschrieben 30. Oktober 2024 Melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Guten Morgen JBe, ja, das geht. Die 3CX muss installiert sein und funktionieren. 1.9.1 Parameter --> Workstation --> rechte Seite TAPI-Schnittstelle --> Verwendetes Gerät auswählen. Dort sollte Ihr Name auswählbar sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist die 3CX noch nicht oder nicht richtig installiert. Dort kann dann auch noch die Amtsholung usw. eingestellt werden. Nach Einstellung die Vario neu starten und dann sollte bei Anrufen die Adresse des Anrufers aufrufbar sein. Die Einstellung muss für jeden Benutzer vorgenommen werden.
Frage
JBe
Hat jemand Erfahrung ob eine 3CX Telefonanlage mit Vario8 zusammenarbeiten kann.
Ich meine bei Anruf schon mal das Kundenstammblatt aufrufen, damit man nach Gesprächsannahme nicht erst danach suchen muss.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge