Hockeyzentrale Geschrieben 11. November Melden Geschrieben 11. November Wenn man eine Bestellung eingeben möchte, dann geht das nicht der Artikel auf Nicht mehr Lieferbar ist. Es kommt aber leider laufend vor. Und während der Eingabe merkt man dann immer erst, dass man es vorher umstellen muss. Das ist sehr nervend. Es wäre sinnvoll. Wenn es dennoch geht und er ggf. fragt soll ich die Bestellung dennoch anlegen, oder er sogar fragt, soll ich das nicht verfügbar entfernen. Zitieren
Ralf Marx Geschrieben 13. November Melden Geschrieben 13. November Hallo Hockeyzentrale, Mir stellt sich die Frage, wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, wie ich den dann noch bestellen kann. Auch wenn ich es nicht verstehe, können Sie solche Vorschläge gerne dort https://vario8-feedback.vario-software.de/ einreichen. Zitieren
Hockeyzentrale Geschrieben 14. November Autor Melden Geschrieben 14. November Weil Sie eben im Moment nicht lieferbar sind. So das der Kunde sie aktuell nicht bestellen kann. Ich aber schon eine Bestellung mit zukünftigen Lieferdatum, also als Vororder eingeben kann. Sie werden ja schon als nicht lieferbar von uns angeklickt. Wenn sie in absehbarer Zeit nicht kommen. Wir aber ggf noch 2-3 haben. In Zweifel müssen Online-Händler also immer dafür sorgen, dass Kunden nicht überbestellen können. Dennoch kommen Artikel sehr oft wieder rein oder man erwirbt Artikel bei anderen Lieferanten gerade bei gefragten und kauft sie auf. Sollte auch zu Vorschlägen wohl falsches Menü ausgewählt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.