WilliWonka Geschrieben 13. November 2024 Melden Geschrieben 13. November 2024 Hallo lieber Support, ich möchte in meiner Shopify Shop Artikel aus Vario deaktivieren, ich setze nicht mehr Veröffentlichen und der Artikel bleibt bei Shopify trotzdem aktiv. Können Sie mir helfen? Liebe Grüße, Marie Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 13. November 2024 Melden Geschrieben 13. November 2024 Hallo Marie, haben Sie das über den Artikel veröffentlichen Funktion probiert ? Oder einfach den Haken in der Webshop Übersicht des Artikels entfernt ? Was wurde in der Replikation dazu angezeigt ? Zitieren
0 WilliWonka Geschrieben 13. November 2024 Autor Melden Geschrieben 13. November 2024 Genau, beide Wege habe ich versucht. In der Replikation wird der Artikel zu Shopify übertragen. Die JSON sagt im Debug status: active Der veröffentlichte Artikel wird einfach nicht deaktiviert Artikel ist leider immer aktiv in Shopify unabhängig was in Vario in steht, ich deaktiviere das Listing oder sperre es, die Replikation überträgt ihn immer mit dem Status aktiv Zitieren
0 WilliWonka Geschrieben 14. November 2024 Autor Melden Geschrieben 14. November 2024 Haben Sie eine Idee Herr Marx? Ebay auf gleiche Weise funktioniert Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 14. November 2024 Melden Geschrieben 14. November 2024 Leider nein. Ich habe dazu mal intern nachgefragt und warte noch auf Antwort. Sobald ich eine Info bekomme, schreibe ich hier wieder. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Hallo, es gibt ein aktuelles Vario Free Update. Dieses finden Sie unter folgendem Link. https://forum.vario-software.de/files/category/3-vario-free/ Hiermit sollte das funktionieren, das die Artikel bei nicht mehr veröffentlichen auch auf inaktiv gesetzt werden. Zitieren
0 WilliWonka Geschrieben 4. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Vielen Dank Herr Marx 1 Zitieren
Frage
WilliWonka
Hallo lieber Support,
ich möchte in meiner Shopify Shop Artikel aus Vario deaktivieren, ich setze nicht mehr Veröffentlichen und der Artikel bleibt bei Shopify trotzdem aktiv.
Können Sie mir helfen?
Liebe Grüße,
Marie
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.