Ich verwende noch die 8.4.42.24.60141, weil ich mich noch nicht getraut habe auf 8.5 upzugraden.
Seit gestern lässt sich die Vario nicht mehr starten, weil sie scheinbar nicht korrekt beendet wurde.
Oder liegt es an einem Windows-Update.
Nach dem Start und Anmeldung kommt die Frage, ob man mit diesem Benutzerkützel bereits an einem anderen Arbeitsplatz angemeldet ist.
Nach dem "NEIN" kommen die üblichen Meldungen ..., " Lade Benutzereinstellungen", und danach > Prüfe auf Update<
Dort bleibt er hängen !!!
Dies ist reproduzierbar.
Wie kann ich auf 8.5 Upgraden wenn ich nicht reinkomme ??
Frage
ElekTrade GmbH
Ich verwende noch die 8.4.42.24.60141, weil ich mich noch nicht getraut habe auf 8.5 upzugraden.
Seit gestern lässt sich die Vario nicht mehr starten, weil sie scheinbar nicht korrekt beendet wurde.
Oder liegt es an einem Windows-Update.
Nach dem Start und Anmeldung kommt die Frage, ob man mit diesem Benutzerkützel bereits an einem anderen Arbeitsplatz angemeldet ist.
Nach dem "NEIN" kommen die üblichen Meldungen ..., " Lade Benutzereinstellungen", und danach > Prüfe auf Update<
Dort bleibt er hängen !!!
Dies ist reproduzierbar.
Wie kann ich auf 8.5 Upgraden wenn ich nicht reinkomme ??
Danke für die Unterstützung !
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.