Handwerkshop24 Geschrieben 15. Dezember 2024 Melden Geschrieben 15. Dezember 2024 Hallo ich wollte gerade die Artikel aus meinem Onlineshop importieren . Er importiert aber nur einen Teil de Artikel , an was kann das liegen? Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 16. Dezember 2024 Melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Hm, meine Glaskugel ist leider am Wochenende kaputt gegangen. Ich habe mir schon eine neue bei Amazon bestellt. Leider aktuell nicht lieferbar. Nein, Spaß bei Seite. Wer soll Ihnen denn bitte hier eine vernünftige Antwort geben können. Um welchen Shop geht es ? Was sagt der Import ? Zitieren
0 Handwerkshop24 Geschrieben 16. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Ich habe einen Shopware 6 Shop angebunden und wollte die Artikel von Shop in Vario übertragen. Es sind ca. 100 Artikel er lädt aber nur ca.10 beim Einrichtungsassistenen Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 16. Dezember 2024 Melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Kommt denn eine Fehlermeldung beim Import ? Haben Sie den Haken in der Filialverwaltung unter 1.7.1, Reiter Import, gesetzt ? Zitieren
Frage
Handwerkshop24
Hallo
ich wollte gerade die Artikel aus meinem Onlineshop importieren .
Er importiert aber nur einen Teil de Artikel , an was kann das liegen?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.