Zum Inhalt springen
  • 0

Installationsfehler

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
Ich habe die Installation abgeschlossen, aber ich erhalte eine Warnung wie die folgende. Ich konnte nicht einmal die Lizenzinformationen eingeben.
Ich möchte das Programm testen. Aber es ist etwas ärgerlich, wenn es Probleme gibt.
Können Sie mir helfen?

image.png.cb2c9f6f99a5504c8efc5606392fe6ed.png

Bearbeitet von merino

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ralf Marx:

Danke für Ihren Hinweis. Wir schauen uns das an.

Hallo,
Ich habe die Dateien im Ordner, in dem „Vario“ installiert wurde, durch die Dateien der neuen Version ersetzt. Ich erhalte immer noch den gleichen Fehler. Sollte ich etwas anderes machen?
image.png.d09d428921341c1bed1b42462cbdd1d6.png

• 0
Geschrieben

Haben Sie evtl. ein anderes Tastatur Layout ?
Bitte mal auf Details klicken und mir eine PM mit der Textdatei schicken. Diesen Problembericht finden Sie im Vario Hauptverzeichnis. Der fängt an mit problembericht.

• 0
Geschrieben

Dateiort ist "C:\VARIO\Software\VARIO8\VARIO8.exe"
Meine Workstationname ist "DESKTOP-L0TEA96"

Wenn die oben angegebenen Informationen nicht korrekt sind, wo kann ich überprüfen, ob sie ein Ä enthalten oder nicht?

• 0
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ralf Marx:

Ich würde eher vermuten, dass Sie kein deutsches Tastatur Layout eingestellt haben. Also Windows seitig etwas nicht stimmt.

Ich verwende das DEU-Tastaturlayout, erhalte aber immer noch den gleichen Fehler.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...