Zum Inhalt springen
  • 0

Frage

Geschrieben

Hallo, ich habe paar Fragen .  Ich war am Programm einrichten, und da fragen sie mich nach den Zählerständen von Ausgänge und Eingänge. Bei den Ausgänge was wir den Kunden an Rechnungen geben  haben wir Lieferscheinnummern und Rechnungsnummern aber Aufträge, Angebote und Gutschriften haben wir keine Zahlen. und bei den EIngänge haben wir nichts weil wir immer von einer anderen Firma Ware kaufen. Was muss ich da am besten für Zahlen eintragen?

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...