MbD Geschrieben 23. Januar Melden Geschrieben 23. Januar Guten Abend, unter Punkt 9 sieht man nicht die Auswahl ein Dashboard anzeigen zu lassen, Ja wo ist es denn? wo kann man es "Freischalten" oder ist bei der Install evtl. etwas schief gelaufen? Besten Dank Zitieren
0 Bernartz Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar Gegenfrage, was ist den das Dashboard, die Tagesübersicht? 1 Zitieren
0 Gerd Müller Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar Ich gehe davon aus, dass er dies meint. Entsprechend müssten vorab die Einstellungen getätigt werden: Unter 1.3.8 "Selektionen verwalten" diese anschauen und evtl. neue anlegen (wir haben für den Warenausgangs Selektionen von Expresslieferung, die anzeigen, welche Expresslieferung für heute sich in welchem Bearbeitungsschritt befindet oder auch eine Übersicht, wie viele Pakete heute und gestern gepackt wurden, etc.) , wenn diese nicht ausreichen sind oder nichts Passendes dabei ist (also optional) Unter 1.3.7 "Tagesübersichten verwalten" werden die Selektionen einer oder mehreren Tagesübersichten zugeordnet. Auch hier wird eingestellt, an welcher Stelle und mit welcher Größe die entsprechenden Selektionen dargestellt werden. Unter 1.3.1 "Benutzer verwalten" werden dem Nutzer eine oder mehrere Tagesübersichten zur Verfügung gestellt. Mehrere Tagesübersichten werden als Tabs angezeigt. Unterschiedliche Benutzer brauchen wahrscheinlich auch unterschiedliche Tagesansichten. 2 1 Zitieren
0 MbD Geschrieben 24. Januar Autor Melden Geschrieben 24. Januar vor 5 Stunden schrieb Gerd Müller: Ich gehe davon aus, dass er dies meint. Entsprechend müssten vorab die Einstellungen getätigt werden: Unter 1.3.8 "Selektionen verwalten" diese anschauen und evtl. neue anlegen (wir haben für den Warenausgangs Selektionen von Expresslieferung, die anzeigen, welche Expresslieferung für heute sich in welchem Bearbeitungsschritt befindet oder auch eine Übersicht, wie viele Pakete heute und gestern gepackt wurden, etc.) , wenn diese nicht ausreichen sind oder nichts Passendes dabei ist (also optional) Unter 1.3.7 "Tagesübersichten verwalten" werden die Selektionen einer oder mehreren Tagesübersichten zugeordnet. Auch hier wird eingestellt, an welcher Stelle und mit welcher Größe die entsprechenden Selektionen dargestellt werden. Unter 1.3.1 "Benutzer verwalten" werden dem Nutzer eine oder mehrere Tagesübersichten zur Verfügung gestellt. Mehrere Tagesübersichten werden als Tabs angezeigt. Unterschiedliche Benutzer brauchen wahrscheinlich auch unterschiedliche Tagesansichten. unter 1.3.1 mussten die Listen hinzugefügt werden, das war der "Fehler" Danke! Zitieren
Frage
MbD
Guten Abend,
unter Punkt 9 sieht man nicht die Auswahl ein Dashboard anzeigen zu lassen,
Ja wo ist es denn? wo kann man es "Freischalten" oder ist bei der Install evtl. etwas schief gelaufen?
Besten Dank
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.