Meik Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar Hallo zusammen. Ich wollte fragen wie ich eine Artikelliste mit Barcodes der einzelnen Artikel erstellen kann. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. MFG Meik Luhn Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar Guten Morgen Herr Luhn, was genau stellen Sie sich denn vor ? Meinen Sie Etiketten, die Sie scannen können ? Schauen Sie mal hier https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/lager/etikettendruck/#HILFEBtn Das sollte Ihnen weiterhelfen. Zitieren
0 Meik Luhn Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar Eine Liste mit den Produkten und ihren Angaben wo auch der Barcode mit bei ist Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar Eine Ausgabe aller Artikeldaten würde gehen über die freie SQL 8.0.0. Dort eingeben. SELECT * FROM ART 1 Zitieren
Frage
Meik
Hallo zusammen.
Ich wollte fragen wie ich eine Artikelliste mit Barcodes der einzelnen Artikel erstellen kann. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.
MFG
Meik Luhn
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.