Zum Inhalt springen
  • 0

Report Lager und Lagerbewegungen

Frage

Geschrieben

Hallo,

ist es möglich einen Report vom Lager und den Lagerbewegungen zu erstellen? Ich hab da nichts gefunden, da fehlen auch der Reiter Ausgabe.

Grüße Olaf

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Guten Morgen Olaf,

Lagerbewegungen können Sie aus dem Artikel heraus unter dem Reiter "Ansehen" aufrufen. Button "Lagerbewegungsprotokoll" Menü Punkt 8.5.5. Im aufgehenden Fenster können Sie dann noch verschiedene Einstellungen vornehmen.
Sie schreiben Ihnen fehlt der Button Ausgabe.
In der Ausgabeeinheit kann ausgewählt werden ob Sie das auf dem Bildschirm ausgeben wollen oder auf dem Drucker oder als Datei oder Tabellenanzeige.
Bei Auswahl als Datei wird Excel geöffnet. Diese Liste können Sie dann ausgeben und abspeichern.

• 0
Geschrieben

Hallo Gerd,

hat sich erstmal erledigt, tüftele gerade in den Auswertungen an den Formularen.

Danke aber schonmal für die Rückmaldung.

Grüße Olaf

• 0
Geschrieben

Hallo,

ich hab noch eine Frage, ich hab jetzt einen neuen Report angelegt (für 8.5.5). 
Wie bekomme den neuen Report hinterlegt? Das habe ich noch nicht herausgefunden.

Grüße Olaf

• 0
Geschrieben

Gut. Schnellhilfe wäre wohl in diesem Fall, den vorhandenen Report umbenennen. Also einfach ein alt_ davor setzen.
Den von Ihnen erstellten dann umbenennen in bestand_zeit.fr3, da dieser unter der 8.5.5 aufgerufen wird.

• 0
Geschrieben

Darf ich nochmal dazwischengrätschen?

Wie Ralf bereits schrieb immer eine Kopie des alten Reportes machen, kann ja auch mal schief gehen ;)

Zusätzliche Info: bei allen v8xxx.fr3 Reporten muss immer das v8 vor dem restlichen Dateinamen beim Speichern entfernt werden, es kann sonst sein, dass beim nächsten Update der alte Report wieder drinnen ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...