Zum Inhalt springen
  • 0

ANWESENHEITSLISTE IN DER Tagesansicht

Frage

Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich hab mir eine Tagesansicht erstellt so wie es auch erklärt wurde. Soweit funzt das alles bis auf die Anwesenheit. Die Reiter sind zwar da aber es steht drin das keine Daten vorhanden sind. Geht man über die Menüpunkte zur Anwesenheitansicht ist alles korrekt. Kann mir einer sagen wo ich den Fehler hab und oder mir helfen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Hallo,

nun es gibt ja eine funktionierende Tagesübersicht unter den Selektionen 1.3.8  aber so wie ich das sehe, ist dafür das Modul Zeiterfassung notwendig.

Da gibt es dann auch unterschiedliche Kennzeichnungen für Anwesend, Urlaub, Krank etc.

• 0
Geschrieben

Ja genau  und mein Problem ist es das in der Tagesansicht in der Anwesenheit Liste die Daten nicht angezeigt werden. Geht man über das Menü wird es angezeigt im Fenster

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...